Unsere Bräute

Unsere Brautpaare

Das sagen unsere Brautpaare über Ihren Magic Moment bei uns

Wir möchten unseren wundervollen Bräuten und Bräutigamen eine Plattform bieten, um das große Glück, die riesige Freude und die innige Liebe am Hochzeitstag mit der Welt zu teilen. Dafür posten wir Deine Hochzeitsfotos und -videos, die Du uns nach Eurem besonderen Tag zugesendet hast und teilen sie mit unserer Community.

Teile deine schönsten Momente mit uns

Auf Deinen Wunsch hin verlinken wir auch gerne Eure Social Media Profile und die Profile der vielen tollen Hochzeitsdienstleister, die Deine Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht haben, auf unserem Post. So werden alle Beteiligten gebührlich gefeiert und unsere Follower können sich von den magischen Ideen und Details inspirieren lassen. Damit bereitest Du anderen die bekanntlich schönste Freude: Die Vorfreude auf ihren eigenen ganz besonderen Tag!

Spread the Love

Damit wir Deine Weddingfotos – und videos in bester Qualität präsentieren, kannst Du uns die digitalen Dateien über einen Dropbox Link oder auch per USB-Stick zukommen lassen. Dadurch stellen wir sicher, dass Ihr auf Euren Bildern genauso wunderschön strahlt wir an Eurem Hochzeitstag selbst. Du bestimmst dabei wie viel Du mit uns teilen möchtest. Ob 1 Foto oder eine ganze Galerie von detailreichen Bildern: Wir freuen uns über jeden Beitrag! Und auch Deine persönlichen Hochzeitsgeschichten aus dem Herzen und in Textform sind bei uns sehr willkommen!

Hier findest Du einen kleinen Einblick in unsere Brautpaare:

Fotoshooting Brautpaar

Lisa & Marius

Seit ich letztes Jahr an meinem Geburtstag einen Antrag bekommen habe, fieberten wir daraufhin, endlich unsere Liebe füreinander zu feiern und ganz offiziell zueinander zu gehören. 

 

Bei unseren Vorbereitungen war es uns beiden klar, dass wir das Hochzeitshaus in Schwäbisch Hall besuchen wollten. Schon seit Jahren dachte ich mir beim vorbeispazieren: “Wenn ich einmal heirate…”

 

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. In edler aber entspannter Atmosphäre, habe ich zusammen mit meinen Trauzignnen, meiner Mutter und meiner Schwester mein Traumkleid gefunden. Natali vom Hochzeitshaus hat den Termin zu etwas ganz besonderem gemacht und mir bei jedem zur Auswahl stehenden Kleid, den Raum und die Zeit gelassen, mich einzufinden, es zu betrachten und mich vot meinen Begleiterinnen zu präsentieren.

So ist es mir nach der tollen und professionellen Beratung am Ende nicht schwer gefallen, mich für mein Traumkleid zu entscheiden. 

 

Nachdem ich so happy mit meiner Beratung war, ist auch Marius mit seinem Trauzeugen und seiner Familie zur Beratung im Hochzeitshaus gewesen. Marius wurde super durch das tolle Sortiment geführt und trotz seiner Erwartung, eine klassische Farbe zu wählen, eurdd er ermutigt, einen etwas extravaganteren Anzug zu tragen, mit dem er sich am Ende des Tages pudelwohl gefühlt hat und vorallem: ganz besonders. 

 

Danke an das Team vom Hochzeitshaus, für den tollen Tag und unsere wunderschönen Outfits ♡

Julia & Oliver

Vielen herzlichen Dank noch einmal für eure tolle Beratung.

Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und können euch nur empfehlen!

Alles Liebe,

Oli & Julia

ronja & Manuel

Unsere Hochzeit mit dem Motto lässige Eleganz war einfach perfekt. Den größten Anteil daran hatte auf jeden Fall unsere Kleidung. Das Brautkleid war genau nach meinen Vorstellungen und hat einfach pure Eleganz verkörpert. Der Anzug war für den lässigen, aber dennoch eleganten Teil zuständig. Durch den strukturieren Stoff wurde die Lässigkeit nochmal betont und hat alles perfekt abgerundet. Wir waren super glücklich mit der Auswahl und haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat sich auch alles perfekt in unser Dekokonzept aus goldenen Akzenten und Trockenblumen eingefügt.
Wir hätten es uns nicht schöner erträumen können.

Ronja & Manuel John

Conny & Patrick

Gerne sende ich dir ein paar Fotos von unserer Hochzeit.

Du hast unseren Tag so verschönert und ich bin dir so dankbar! 

Deine Conny

Chiara & Florian

Unsere Hochzeit hätte schöner nicht sein können. Alles fügte sich ineinander. Vom Brautstrauß bis hin zu den Einladungskarten.
der Kindheitswunsch: einmal Prinzessin sein zu dürfen, ging durch dieses elegante und wundervoll pompöse Brautkleid voll und ganz in Erfüllung. Der stilvoll und gleichzeitig lässige Anzug meines Mannes lockerte das Gesamtbild auf und ergänzte uns in Kombination perfekt, sodass dieser Tag einer der schönsten unseres Lebens wurde.

Nadja & Jannik

Das Styled-Shooting auf Burg Stettenfels

Wir bedanken uns herzlich, dass wir ein Teil davon sein durften!

Danke an alle Dienstleister!

Konzept & Planung: @venetiaweddingsandevents 
Location: @burgstettenfels
Deko & Floristik: @suessherzdesign
Papeterie: @julespapeterie
Make up: @caro.geiger.mua
Photo & Video: @alena.felix.fotografie
Hairstyling: @fabienne_hairandbeauty
Models: @naadjalara und @jannik_ma_
Herrenausstatter & Brautmode: @klarissiasposa
Traurednerin: @Traurednerin_leonie
Konditor: @konditoreifahrbach
Haarkranz & Anstecker: @hoop_flower_love
Hochzeitssängerin: @shanice_triller
Dekodetails: @von.fuer.herzen
Schmuck: @alona.schmuckgalerie

Kontakt

Anprobe nach Terminvereinbarung

Salinenstraße 2,
74523 Schwäbisch Hall

Hochzeitshaus Klarissia Sposa

Salinenstraße 2,
74523 Schwäbisch Hall

Socials