Masters of Magic

Master of Magic

Preis: 1.500 € - 2.100 €

 

Von den neusten Hochzeitskleidern dieser Kollektion werden unsere Bräute mit Sicherheit verzaubert: Mit viel Liebe zum Detail, raffinierten Designideen und hervorragendem handwerklichen Know-how sind einzigartige und verführerische Brautkleidmodelle entstanden, die uns den Zauber von wahrer Liebe und romantischen Hochzeitsgefühlen spüren lassen.

„Umwerfende und unvergessliche Unikate“

Die bezaubernden Brautkleider der neusten Kollektion überzeugen uns und unsere Bräute mit ihrem Streben nach individuellem Charm und einzigartigen Designs. Jedes einzelne Kleid ist ein meisterhaftes Unikat, das mit Perlen bestickt, mit Spitzenapplikationen versehen oder mit Pailletten besetzt wurde, um das Herz der glücklichen Braut höher schlagen zu lassen.

„Meisterhafte Magie für den besonderen Tag“

Hervorragende Stoffe von höchster Qualität und die schmeichelnde, ideale Passform sind nur einige der Asse, die diese traumhaften Brautkleider in ihren Ärmeln (oder Unterröcken) verstecken. Wir sind sehr stolz ein exklusiver Premiumdealer dieser unvergesslichen, einzigartigen und überraschend vielfältigen Brautkleidmodelle zu sein!

Hochzeitskleid mit Taschen Schwäbisch Hall

Kontakt

Anprobe nach Terminvereinbarung

Salinenstraße 2,
74523 Schwäbisch Hall

Hochzeitshaus Klarissia Sposa

Salinenstraße 2,
74523 Schwäbisch Hall

Socials