Ankleiden am Hochzeitstag

Der Hochzeitstag ist für viele einer der allerschönsten Tage im Leben. Wer sich zu diesem besonderen Anlass eine tatkräftige und erfahrene Unterstützung beim Anziehen des Brautkleides, Schleiers und anderen Accessoires wünscht, erhält sie im Hochzeitshaus Schwäbisch Hall.

Für unsere Bräute im Umkreis von ca. 60 Kilometern, reisen unsere Beraterinnen für einen Aufpreis zu eurer Hochzeitslocation. Wir sorgen dafür, dass jedes Knöpfchen, jede Corsage und jeder Reifrock perfekt sitzen, damit ihr völlig unbeschwert mit Familie und Freunden eure Liebe feiern könnt.

Weil unsere Beraterinnen nicht gleichzeitig „auf zwei Hochzeiten tanzen“ können, solltet ihr unbedingt frühzeitig euren Ankleidetermin am Hochzeitstag mit uns festlegen! Ruf uns bei Anfragen einfach an und sichere dir die Unterstützung einer unserer Beraterinnen an eurem besonderen Tag.