Atelier

Unser hauseigenes Schneideratelier ist für uns ein großer Stolz und ein wichtiges Bindeglied zwischen der ersten Anprobe eurer Hochzeitsgarderobe und dem atemberaubenden Auftritt an eurem perfekten Hochzeitstag. Das Atelier befindet sich direkt im Hochzeitshaus Schwäbisch Hall und ist mit den besten Geräten zum Abstecken, Kürzen, Aufbügeln, Besticken, Umnähen und anderen Änderungen, die wir für dein Brautkleid oder deinen Herrenanzug vornehmen können, ausgestattet.

Unsere Damen- und Herrenschneiderinnen sind ausgebildete Profis, die bei jeder Anprobe an Ort und Stelle sind, um Maß zu nehmen, abzustecken und im Anschluss dein Hochzeitskleid oder Herrenanzug nach deinen individuellen Wünschen anzupassen. So sorgen wir dafür, dass die Auswahl der Hochzeitsoutfits für euch am komfortabelsten ist und du dein fertig geschneidertes Hochzeitskleid oder perfekt sitzenden Herrenanzug kurz vor eurem Hochzeitstermin bei uns abholen kannst.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Bräute und Bräutigame an ihrem Hochzeitstag frei und unbeschwert in ihren einzigartigen Outfits bewegen können und sich an ihrem besonderen Tag voll und ganz ihren Lieben widmen. Deshalb legen wir großen Wert auf den passgenauen Sitz der Kleider, (Unter-)Röcke, Corsagen, Hemden, Sakkos, Hosen und allen Accessoires, die ihr euch für euren Tag ausgesucht habt.

Seid ihr interessiert an individuellen Stücken oder habe ihr Sonderwünsche, die wir für euch anfertigen können? Ob wir wunderschöne Schleier nähen und mit Spitze besticken, passende Jäckchen für Hochzeitskleider kreieren, Westen und Hosen enger oder weiter schneidern, Ringkissen oder Täschchen für die Braut entwerfen oder Fliegen für den Bräutigam und seine Trauzeugen designen: Ihr könnt euch auf unsere Expertise verlassen. Dass wir bei Klarissia Sposa ein Händchen für Schneiderkunst haben, beweisen die vielen zufriedenen Rückmeldungen von glücklichen Bräuten und Bräutigamen, über die wir uns seit Jahren sehr freuen. Lasst euch von unserem Service überzeugen!